Dienstag, 13. September 2011

Ein wenig Königin sein...

...genauso fühlte ich mich am Montag.
Wir hatten/haben einen tollen Campingplatz in den Dühnen. Um zum Strand zu kommen muss man über unterschiedliche Holzstege um die Natur zu schonen.
Da letzte Woche die Schule wieder anfing, sind alle kleinen Monster ordnungsmäßig wieder weggesperrt!
Hurra, welch eine Erholung! Wiedermal konnte meine Seele von der Leine. Die Sonne schien, ich war alleine, da wird jede noch so bescheidene Wenigkeit wie mich ein wenig großkotzig! Ach was, ich erlaube es mir einfach... Bescheidenheit in meinem alter macht eh nur krank!
Darf ich vorstellen:
Mein Steg, mein See!
 Mein Strand! oder sieht ihr hier noch Jemand?
 mein Liegeplatz!
 Mein Himmel!
 Meine bunten Steine!
 Mein Stein zum mitnehemn!
 Meine Strandskulptur! (Treibholzstamm mit im Stein verwachsenen Wurzeln.)
 Meine wohl temperierte Badewanne!
 Mein Vogel! ...ok, hat ja jeder, oder?
 Meinen Sonnenuntergang!
So endete ein wundervoller Tag! Heute bin ich (alleine) zurückgefahren, denn ich muss Mi, Do und Fr wieder arbeiten. 
 Meine Blümchen! 
Nein... die sind für meine Leser! Danke für Euren besuch!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    das ist ja nur noch schööön.
    Kann mir sehr gut vorstellen wie du den leeren Strand und die Ruhe genossen hast.
    Allein der Weg dort hin über den Steg.
    Gib's zu, du hast die neue Bademode 2012 dort auf dem Steg vorgeführt.
    Nein, im ernst, wenn ich könnte würd ich mch dort hin zaubeern lassen.
    Was sollte man sich mehr wünschen?
    Einsamkeit und Ruhe genießen.
    Danke für die hübschen Blümchen.
    Wünsch dir eine relaxte Woche.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela
    Da hast Du wirklich ein Stück Paradies gefunden! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen! Und weiter so!! Meins, meins, meins kann man gar nicht genug von haben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ela- was ein herrliches Plätzchen!!!!
    Sei froh das es so weit weg von mir ist- ich würde mich sonst auch gern da hinlegen!
    Bisschen Ruhe tanken
    Ein ganz tolles PÜlätzchen hast Du gefunden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ela, das ist so schön! Der Stein sind bestimmt Versteinerungen und das Treibholz ist schöner als jede von Menschen gemachte Skulptur. Ein Strand ganz alleine .... *träum.... ich will auch! Ich freue mich mit dir und vor allem, dass du das so zu genießen weißt.

    LG aus dem grauen und stürmischen Hamburg
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr erfreut, liebe Ela, hat mich dein Post und die wunderschönen Fotos...
    gern würde ich dich mal an deinem Strand besuchen,
    na schau ich mir halt die Fotos nochmal an...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ela, einfach nur schöne Fotos und so wunderbar - ganz persönlich und fröhlich kommentiert....bist tatsächlich eine Königin gewesen, der ich dies alles von Herzen gönne....
    Wuff und LG
    Aiko, der sich dort auch ein schönes Plätzchen gesucht hätte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wenn das kein Ort der Entspannung ist dann weiß ich es auch nicht. So einsame Strände kannste auch nur in Canada finden...und das mit den Holzstegen fand ich immer schon toll. *träum*

    Liebe Inselgrüße an dich

    AntwortenLöschen
  9. OH, wie schön ist Kanada! Ein wahres Paradies ist das! Da kann FRAU doch gut die Seele baumeln lassen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ...ach Ela---danke erst mal, du warst die Königin, ich dein stiller, genießender Begleiter, es war wieder mal einer dieser Posts, die mich am Morgen so richtig in Laune und Schwung bringen, diese Stimmung kam so richtig bei mir an, ob Himmel, oder Erde, ob Gras, Sand, Steine oder Wasser, es war so schön per Bild dabei gewesen zu sein...für die Blumen ein gesondertes DANKE...sehr herzliche Grüße zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,
    das ist ja ein wahres Traumparadies.Geniesse es ,das Leben ist so kurz.Und danke für die Blumen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. WUN-DER-SCHÖÖÖÖÖN, und du hast völlig Recht... wenn kein anderer da ist, gehört das ALLES nur DIR :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  13. gegoennt seien Dir alle Deine schoenen Dinge! Da hast Du ja genau die richtige Zeit und Wetter ausgesucht...Hier ist es schon kuehler und gestern hatten wir den ganzen Tag "London Look"...
    Wollen wir uns mal fest fuers skypen verabreden?
    LG und schufte nicht so viel,
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ela,
    wenn ich Deine wunderschönen Bilder wieder sehe, dann kommt mir der Gedanke - Du mußt ja in einem Paradies leben.
    Zum Schluß schenkst Du uns auch noch die schönen Blümchen.
    Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Das muss Erholung pur sein. Ganz alleine, keine Menschenseele weit und breit. Ich glaube ich würde mit mir selbsr sprechen, wenn ich niemanden zum reden hätte. Ob ich das wohl einen Tag lang aushalten könnte?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ela,
    das sind ja traumhafte Bilder. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Vielen Dank für das Blümchen!
    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ela,
    das hast du wirklich wunderschön geschrieben, und alles was "deins ist", uns sehr schön gezeigt.;O)))
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ela, da kann man dir nur herzlich gratulieren ... lg kri

    AntwortenLöschen
  19. Ach Ela, einfach nur schön, Dein Plätzchen zum erholen. Da bin ich gerne dabei, wenn auch nur virtuell.
    Deine Steine haben es mir ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ela, das sind wunderschöne Fotos. Dort würde ich mich auch schon gerne aufhalten.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ela,
    Danke für den spaziergang durch Deine sehr schönen Fotos.
    Bin sehr gespannt wie Dein Babykleidung-Quilt werden wird
    aus Köln mit vielen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. So wiet, as de kieken kannst, all mien.... Herrliche Fotos liebe Ela. Ich habe dir das alles von Herzen gegönnt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. ach, war das nun wieder schön hier, ich liebe es so über dein blog zu wandern und an deinem leben teilzuhaben, leider geht es nur nicht so oft, wie ich gerne möchte ... es muss ein wundervoller strandtag gewesen sein .. vom anderen ende der welt liebe grüße von ursa

    AntwortenLöschen