Dienstag, 26. Oktober 2010

Zwischenmeldung

Es ist zum ###.
Doch erstmal, hallo ihr Lieben da draussen! Bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Mir geht es gut, ausser dass ich voruebergehend zur Zwangsabwesendheit der Online-Welt verdonnert bin.
Ja, richtig... Harry ist immer noch nicht ersetzt. Seine "Nachfolgerin" (auf das Weibliche bestehe ich), macht gearde eine halbe Weltreise und scheint es keineswegs eilig zu haben in meinem Besitz zu gelangen.
Also, bevor Ihr denkt ich bin gaga geworden, erklaere ichs.
Mein Lieblingssohn in Hamburg hat sich sofort bereit erklaert, meinen Wunsch einen Laptop mit deutscher Tastatur zu erfuellen.
Er hat mir einen gekauft, verpackt und verschickt. Das war allerdings schon vor fast drei Wochen... Bei der deutschen Post hatte er die Wahl das Paket guenstig, aber dafuer 3-4 Wochen unterwegs, oder teuer und dafuer nur 5 bis 7 Tage unterwegs. Die Dame, zeigte es ihm auch noch schwarz auf weiss auf ihrem Bildschirm. Er entschied sich fuer die teure Variante...
Ha, ha... immer wenn er lt. seiner Quittungsnummer ins Netz schaute, stand da nur "Paket wird ins Zielland versendet"... inzwischen ist schon die dritte Woche angebrochen...
Ich muss eben noch ein wenig Geduld haben. Es kann sich jetzt ja wirklich nur noch um Tage handeln. Und an dieser Stelle; danke, danke lieber Stephen!!!
Inzwischen ist schon so viel geschehen. Meine Kamera zeigt schon fast 700 Photos an die noch nicht runtergeladen oder bearbeitet sind. Wir waren viel unterwegs, inklusive campen mit unsere Schnecke! Es war herrlich, viel Natur und ich bin taeglich so 20Km gewandert.
Das Wetter ist immernoch sehr mild und einfach schoen.
Ich wuensche Euch allen eine schoene Woche und bedanke mich fuer Eure Kommentare und Mails. Leider benutze ich nur hin und wieder einen geliehenen PC, so dass ich z.Z. nicht bei Euch viel lesen kann und noch weniger mich melden. Bis bald meine Lieben und seid ganz herzlich gegruesst!!!

Kommentare:

  1. ...hallo Ela, ich will nur so viel dazu sagen, ich weiss wie es ist, wenn man einen *Neuen* braucht, auf ihn wartet und die Zeit verstreicht und----man ist abgeschlossen von der Aussenwelt, aaaaber, denke dran, wir denken an dich, warten mit dir und eines weiss ich wenigstens, die 700 Bilder würde ich gern sehen, drum weiterhin Geduld...das wird wieder und lG von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. ...schön zu hören, daß es dir gut geht, liebe Ela, ich habe dich schon hier vermißt. Das ist ja oberärgerlich, daß dein Sohn mehr Geld für eine schnelle Zusendung bezahlt hat und das Teil trotzdem ewig nicht kommt. Wissen die von der Post eigentlich noch, wo dein Paket steckt?
    Hoffentlich geht jetzt bald was, damit wir wieder an deinem new life teilnehmen können.
    Wünsche dir eine gute Zeit -bis dann wieder- liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela

    Hier wirst du ganz doll schlimm vermisst. Schön dass es Dir gut geht! Freue mich auf Dich, Deine Bilder, Deine Reisebericht und und und.

    Auf baldiges, glückliches Wiederlesen mit Herzgrüessli und Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    freu mich wieder von dir zu hören. Bin mal gespannt, welchen Namen du der Nachfolgerin von Harry gibtst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ela, Du bist mir schon ziemlich abgegangen, bin froh, dass es Dir gut geht! Ist schon ein pech mit dem langen postweg. In Österreich schicke ich immer alles auf "billige" tour nach Canada, nach drei(!) tagen ist es in Frankford/Ontario, die Pakete von dort kommen aber erst nach drei monaten oder gar nicht, was aber an der österreichischen postzustellung liegen dürfte ... (z.B. hängt der postbote das paket glatt an den zaun ... pech, wenn ich es dort nicht mehr vorfinde ...)
    auf Deine fotos freue ich mich schon!
    Alles Liebe wünscht Dir kri

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön, endlich mal wieder was von dir zu hören. Habe mir schon echt Sorgen gemacht. Na, dann drücke ich mal die Daumen, das jetzt die längste Zeit des Wartens vorbei ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh, oh, hoffentlich kommt dein neuer Computer aus Hamburg bald an! Ist ja echt ein Ding, aber wohl auch mal wieder "typisch"... na, Geduld, nur Geduld...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. da schliesse ich mich doch gleich an! Waere ja schoen, wenn "die neue" nun wirklich bald ankaeme. Und ich dachte schon, unsere canadische Post waere so extrem langsam...Bin schon gespannt auf Deine vielen Bilder.Was tut man nicht alles fuer ein paar deutsche Umlaute ;o)
    Knuddels und bis (hoffentlich) bald,
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    ich freue mich, daß es dir gut geht, daß Du viel gelaufen bist, gecampt hast.
    Hoffentlich kommt der Lap bald an. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.
    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von
    Deiner Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela,
    schön wieder von dir zu hören habe dich schon vermisst. In deinem Blog lesen gehört schon zu meinem täglichen Ritual. Ich freu mich immer auf deine Erlebnisse auf und die tollen Fotos.
    Liebe Grüße aus Goch Pitzi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela, alles wird wieder werden.
    Um so schöner ist es dann für dich wenn er da ist, ich freue mich auch schon wenn Du Deinen neuen PC hast.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ela,
    gut Ding will Weile haben, aber dann geht es wieder weiter. Allerdings verreise ich dann erst einmal Anfang November auf Kur und werde dort kaum ins Internet gehen.
    Bis wir uns wiederlesen viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen