Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Haolloween!!!

...und einen besonderen Gruß an meinen Ex-Mann John und an meinen Schwiegersohn Scot die heute Geburtstag haben. Euch Beiden;

Happy Birthday!

Eben habe ich noch schnell meinen Kürbis geschnitzt. Kurt konnte nicht gleich erkennen, was es darstellen soll. Geht es Euch auch so?

Na dann gebe ich Euch einen kleinen Hinweis…

…habe meinen Hut aufgesetzt und beim schnitzen immer wieder im Spiegel geschaut!

Happy Halloween!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ela

    Also Dein Kürbis ist ja sensationellllll! So einen möchte ich auch. Aber das kriege ich nieeee hin. Weder handwerklich noch zeitlich. Da sinbd meine Möglichkeiten doch sehr begrenzt ...
    Ich wäre für Tauschhandel .... schreibe 10 liebevolle Geschichten für Dich und Du schnitzelst mir dafür einen Kürbis, ja?

    Auch wenn das nur in Gedanken ist ... es gilt! :-)

    ♥lichst mit lieben Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. ...immer wieder unter dem Motto liebe Ela==einen schönen Menschen entsellt nichts == !! :-))) tschüß Geli und einen guten Novemberbeginn...

    AntwortenLöschen
  3. ...toll geschnitzt, liebe Ela, und dank der Hakennase habe ich die Hexe auch gleich erkannt, aber Model warst du doch nicht!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...der sieht super aus. Meine Enkel wären begeistert. Habe auch einen geschnitzt sieht aber nicht so toll aus. Den Kindern hat er aber gefallen. Kleinen Tip : innen mit Frazbrantwein oder Alkohol (besser ist selber trinken den Schnaps natürlich) - Franzbranntwein auswischen (gammelt dann nicht so schnell) und außen mit Gyzerin oder einer Fettcreme einreiben(schützt vor dem Austrocknen). Nach einer Woche sieht mein Kürbis noch frisch aus. Vom Nachbarn der ist schon am verschrumpelt . Auch ja und als Kerze gibt es jetzt LED –Teelichter. Die kochen den Kürbis nicht.
    Grüße aus Thüringen von eine bis jetzt heimlichen Leserin Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela
    ich habe natürlich jetzt schnell hier vorbeigeschaut und musste für mich lachen. Der Kürbis ist dir super gelungen - Lebenskunst pur.
    liebe Grüsse nach Canada und einen schönen Haloween - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ist Happy Halloween nicht ein antagonistisches Widerspruch?
    Dein Kürbis erinnt mich an meine alte Deutschlehrerin!

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Ist viel besser geworden als meine beiden...
    Dir auch Happy Halloween!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ne, heute geht mir kein Licht mehr auf. Ist einfach nicht mein Tag. Aber dein Kürbis leuchtet dafür umso schöner. Schaut da nicht eine Hexe raus ??? Oder seh ich heute schon Gespenster. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    was kannst du eigentlich nicht? Eine wunderbare Schnitzerei. So gefällt mit ein Kürbis auch!
    Mein Mann hätte heute auch Geburtstag. Ich war auf dem Friedhof. Es war schon dämmerig und überall brannten die kleinen Grablichter. Schaurig schön.
    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht cool aus! Da hast Du ja eine waschechte Hexe eingeschnitzt *lach*
    Früher habe ich auch mal Kürbisse ausgehöhlt. Die sind aber immer ziemlich hart und das geht sehr auf die Hände, deshalb mache ich das heute nicht mehr. Verwende heute Kürbisse aus Keramik.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen