Mittwoch, 6. Januar 2010

(Mir fällt kein Titel ein)

Hu hu… hab doch noch ein paar Winterfotos!
Der kleine hier ist nicht sehr scharf, (ich meine das Foto) aber schon lustig wie die Tierchen zum Futter finden. Wie man hier gut sehen kann, handelt es sich um ein U-Eichhörnchen! Offensichtlich finden sie ihre Wege und Nüsse unterm Schnee.
So sehen zur Zeit die Häuser bei uns aus!
(schade, dass es noch keinen passenden blauen Himmel dazu gibt.)
Und wenn es draußen soooo kalt ist…
…muss man/frau die Seele wärmen! Was gibt es besseres als Tee? Genau; eine Caipirinha! Danke lieber Bruder für die Cachaça aus Brasilien!
Und wie ihr sehen könnt; bin ich vom Hause aus sehr flexible wenn es um Arbeitsreduzierung geht! Warum soll ich das Zeug 4x mixen, wenn ich auch Litergläser habe…?
(Inzwischen ist das Glas ¾ leer und bestimmt wundere ich mich morgen, wer wohl diesen Eintrag im Blog geschrieben hat!)
Aber das Zeug ist Sau gut! Na dann Salud und auf ein gutes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen