Mittwoch, 2. Dezember 2009

Falsch verstanden!

Einen Weg, eine Straße, eine Bundesstraße oder gar eine Autobahn adoptieren? Dem musste ich näher nachgehen! Doch bis dahin drehten sich die Rädchen im Oberstübchen. Hab mir das so richtig schön Monopoly-mäßig vorgestellt… ich „adoptiere“ eine Straße und alles was Durchfährt zahlt! Juhuuuu!!! Warum nicht gleich ne ganze Autobahn? Aber nein. Raus aus dem Traum, denn die Realität sieht anders aus. Das mit dem Adoptieren stimmt zwar, (genau so wie es auf den Schildern steht) aber nur um sich zu verpflichten, diese auch sauber zu halten und zu pflegen. Ich meine schlecht kann‘s ja nicht sein; frische Luft, viel laufen, bücken und so weiter… das kann doch nur gesund sein. Ach nee, ich hab‘s mir doch anders überlegt.
Vorerst werde ich nicht „Straßenherrin“ in Kanada!
PS. Kann sein, dass Ihr hin und wieder das Wort „Middlesex“ auf meiner Bilder entziffern könnt. So heißt nur unser Landkreis. Urenglisch eben!
Und bitte, auf dem unterstem Schild steht „Keeping Middlesex Beautiful“ bedeutet nicht;
„Sex dazwischen zu halten ist schön“ sondern „Dem Landkreis Middlesex schön erhalten“.
-------------------------------
PS. PS. Meine Sachen sind noch nicht da. Ich weis aber, dass sie heute (Mittwoch)nach London sind. Himmi-Donni… das ist doch nur einen Katzensprung!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen