Samstag, 17. Oktober 2009

Wie versprochen, eine glückliche Nachricht!

Heute Morgen, der 17.10. um 02:00 ist mein zweiter Enkel zur Welt gekommen! 8lbs und 9oz (das sind… ach das weis ich eigentlich nicht so genau. Immer diese unterschiedlichen Maßeinheiten. In England, USA und Canada sind sie unterschiedlich, da soll man sich noch zurechtfinden!) ist vielleicht einfacher es so zu erklären; das Kind ist sehr groß, größer als das erste… und der war schon groß. Finn, so heißt der Kleene, ist 56cm Lang. Das konnte ich übersetzen. Auch hat er sich schon munter mit uns am Telefon unterhalten, bzw. war er es, der die Konversation führte!
Hauptsache ist, alles gesund und dran was ein anständiger kleiner Kerl so braucht. Es war eine einfache und schnelle Geburt.
Wir wünschen Sonja, Scot und Jake alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
(Fotos kommen später.) Bitte keine Vorwürfe an dieser Stelle, ich weis sehr wohl, dass eine Mutter zu ihrer Tochter gehört wenn diese ein Baby bekommt, aber es geht nun mal nicht alles. Vielleicht habe ich die Schanze, es bald nachzuholen und ihr ein wenig nützlich zur Seite zu stehen.
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela!

    Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkel!!!

    Hoffe nicht nur den Eltern sndern auch Dir geht es gut und die trübe Stimmung ist wieder vorüber.

    Gib mir mal Bescheid, wenn der Brief mit den Unterlagen angekommen ist.

    Vermisse die Zeit wo man abends zusammen itzt und redet und lacht.

    Hoffentlich bis bald
    Deine Carmen

    AntwortenLöschen