Samstag, 24. Oktober 2009

Handgemachtes in allen Variationen

Wind, Nieselregen und grauer Himmel, kein Wetter um eine Gartenparty zu feiern. Nicht einmal Gartenarbeit will man verrichten. Da kann man nur was drinnen machen. In London läuft gerade eine Handarbeitsmesse, der Perfekte Zeittotschläger!
Nur eine Halle und wenn man nicht gerade jeden Gegenstand umdreht, ist man auch ganz schnell wieder draußen.
Natürlich konnte ich es nicht lassen, heimlich ein paar Fotos zu machen.
Saison bedingtes Allerlei, Kurioses und Kitsch.
So ein Schild könnte mir gehören.
Weihnachtliches
Das sind echte Eierschalen, in irgendeiner Glasur getunkt und beklebt oder bemalt. Sehen ganz witzig aus. Aber mit Diana?
Schmuck in allen Varianten.
Blechblumen… da fällt mir ein; mein Bruder Manfredo (der Hochhaus Guru) hat morgen
(am 25.10.) Geburtstag! Happy Birthday Brüderchen! Wir freuen uns auf deinen Besuch in Dezember! Denk an die Garottos!!! Und ich denke an den Schnaps! Sorry, dass es keine schöneren Blumen sind, aber Blumen sind Blumen! Sei froh, dass ich dein Alter nicht erwähne!
Und das hier; „Fudge“, gibt es überall wo was los ist. Grundzutaten: Zucker! Aber sowas von lecker! Wenn das so langsam im Mund schmilzt, dann fängt meine Seele an zu tanzen!
Natürlich gibt es immer wieder Dinge, da frag ich mich was das soll. Aber ich gebe mich damit zufrieden, dass der oder die es gemacht hat, sich bestimmt was dabei dachte. Schon merkwürdig was alles in fremde Köpfe vor sich geht…!
Diese Puppe! Ha-ha! Dazu fällt mir ein; „Mary Poppins im fortgeschrittenen Alter!“
Chao und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hii !!!

    Nice to meet you.

    I really liked your blog, its very nice!

    Thank u for following my blog, i loved ur visit!

    Xoxo,

    Ana

    AntwortenLöschen