Freitag, 16. Oktober 2009

Wo bleibt der Herbst?

Gerade hatte ich berichtet, dass wir noch gar keinen Herbst hatten, da kommt auch schon der erste Schnee. Selbstverständlich rede ich nur von unserer Region.
Habe auch schnell ein paar Fotos gemacht, denn ich wusste, sobald die Sonne rauskommt ist es alles wieder „Schnee von gestern“.
Die Bilder sind passend zum Gemüt. Ziemlich kalt, öd und fast farblos.
Sieht aus wie Baumwollpflanzen und ihre Blüten.
Noch am vergangenen Dienstag, wollten wir ein paar hundert Km Nördlich fahren um ein wenig „Indian Summer“ zu schnuppern. Doch an diesem Tag hingen die Wolken ziemlich arg tief, da war es besser sich unmittelbar des Bettes aufzuhalten. Das tat ich auch! Und überhaupt, war es keine „Traumwoche“. Aber sowas erlebt Ihr sicher auch hin und wieder selbst.
Heute Morgen erhielt ich dann auch noch die traurige Nachricht, dass mein Onkel (Mutters jüngster Bruder) in der letzten Nacht verstorben ist.
Ich werde es heute nicht so lang machen. Bin nicht so gut drauf, habe aber das Gefühl, dass es sich schon sehr bald ändert und ich über ganz tolle Neuigkeiten berichten kann.
Dann sagen wir mal; „Bis bald“!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen