Dienstag, 11. Dezember 2012

Shame, shame on me...


…aber, 
das war noch nicht das Ende von „My new life in Canada“, nur eine etwas längere Pause.
Auch heute habe ich keine Lust und noch weniger Zeit, um belangloses Zeug zu berichten, nur eine kurze Vorankündigung machen;
Demnächst - so ab den 16. 17. Dezember - wird es hier wieder so richtig losgehen!
Vielleicht erinnert ihr Euch, ich fliege am Samstag erst nach Sao Paulo und dann geht es weiter nach Paraguay, dort kommen auch alle meine Geschwister zusammen und wir feiern meinem 60.
Leider können nicht alle dabei sein, deshalb werde ich so viel und so oft ich kann, hier darüber berichten und viele Fotos zeigen.
Bleibt gesund, genießt die Vorweihnachtliche Zeit und seid ganz lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. na aber manno Ela, du machst dich aber rar, aber es gibt eben noch viele andere herrliche Dinge, mit denen man sich die Zeit vertreibt, ich hoffe und wünsche für dich, dass es alles wunderbare Erlebnisse sind und dann die auf deiner Reise zu deinem Geburtstag, dann solls für dich nur herrlich werden, Freude sollt ihr alle haben zusammen und diese Erinnerungen kann dir dann keiner mehr nehmen, also---muss der Blog nicht immer up to date sein...

    tschüß und alles Liebe von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. ...bin froh, dass es dir gut geht, liebe Ela,
    und du nur keine Zeit zum Bloggen hast...ich wünsch dir eine wunderschöne Reise und eine frohe Geburtstagsfeier mit deiner Familie...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ela- ich wünsche Dir einen guten Flug- viel Freude mit deinen Verwandten und beim Geburtstag feiern-
    ich werde hoffentlich bald Neues lesne wie es dir geht
    Habe dich vermisst im Bloggerland
    Ganz liebe Grüeß - bleib gesund und schöne Reise!
    LG
    Elma + Micha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    schön noch mal etwas von Dir zu hören.
    Dann wünsche ich Dir schon mal eine schöne Reise und viel Spaß mit Deinen Geschwistern. Gratulieren, das mache ich dann später; denn im voraus macht man das nicht.
    Ich freue mich auf weitere Berichte.
    Ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein Lebenszeichen!
    Ich dachte, Du wärst schon in Paraguay. Ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ela,
    bitte mache Dir keine Sorgen, wir haben großes Verständnis für Deine ganz wichtigen Pläne, die halt auch Vorbereitungen mit sich bringen. Das wird ganz sicher ein wunderbares Fest und Du wirst mit vielen Eindrücken Deinen Blog "füttern". "Ich freue mich darauf", - so der O-Ton von meiner LappentopfTipperin - und werde alle Posts mit Interesse lesen".
    So - auch Dir eine vorweihnachtliche angenehme Zeit - wo immer Du Dich vor und nach Deinem 60. Geburtstag befindest. Einen guten Flug und natürlich auch wieder eine glückliche Rückreise in Dein New Life in Canada ;-)

    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela - ja schäm dich nur :-)
    Aber im Ernst: wir haben uns hier schon Sorgen gemacht. Nun wünsche ich dir eine tolle Zeit und einen noch tolleren Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Ela

    mach dir mal keinen Stress mit dem Bloggen! Das geht mir auch manchmal so.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Geschwistern und einen unvergesslichen Geburtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich dann erst sagen, kann mich schon gar nicht mehr an den letzten Post erinnern? ;)
    Hab eine superschoene Zeit in Paraguay und eine tolle Geburtstagsfete!
    Dicken Knuddler,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Puh endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir :-)

    Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Urlaub und eine super Geburtstagsfeier.

    .... eh .... eine Frage.... wann ist Dein Geburtstag?

    LG aus NB

    Mecki

    AntwortenLöschen
  11. Guten Flug, viel Spaß und alles Liebe auch für dich und eine Familie

    Herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ela,


    ich freue mich immer etwas von dir zu hören, egal was es ist .
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und mach es gut.
    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe ela,
    ich werde dich vermissen.... denn ich schaue schon immer in deinen blog, was du neues zeigst. aber ich freue mich für dich, dass du wegfahren kannst und deine geschwister siehst. an dieser stelle ein "happy birthday to you, dea ela" !!!
    also dann - bis bald und komm gesund wieder-
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen