Freitag, 21. Dezember 2012

Der Tag davor

Seit heute Mittag habe ich endlich wieder Internetzugang.
Wir sind am Mittwoch hier in Independencia angekommen. Habe auch noch nicht viele Fotos gemacht. Es ist einfach zu viel los. Wir sind sehr Viele und ständig kommen Freunde und die Freude ist groß.
Hinzu kommen die Vorbereitungen, hier und da hinfahren, Dinge erledigen und auf dem Weg noch schnell mal hier und da bei Freunden reinschauen.
Eben habe ich ein paar Fotos von der Location gemacht. Hier im Garten von meiner Freundin steigt morgen die Party. Insgesamt werden wir 84 Leutchen sein.
 Tische, Stühle, Geschir, Anlage und alles was wir für die Party brauchen, wird morgen Früh angliefert. Dann beginnt das Aufstellen, Dekorieren, etc.
 Lichterketten, Luftballons und viele, viele Ahornblätter aus Kanada müssen dekorative ihr Plätzchen finden.


 Seit Mittwoch sehe ich zwei Arbeiter, die den ganzen Tag gärtnern, umräumen, putzen und weiss der Kuckuk was noch alles.
 Zwei große Grills sind auch schon grillbereit.

 Hier unter diesem großen Carport sollte eigentlich getanzt werden, doch so wie die Wetterlage gerade aussieht,  müssen jetzt noch zusätzlich Planen montiert werden.

 Hier auf dem Bild, kann man schön sehen, dass in den Bergen gerade Regen fällt, was aber nicht viel heißen soll. es sind Sommerregen, die zwar schnell kommen, aber auch wieder schnell vorbeiziehen und was possitives hat es auch; es hat ein wenig abgekühlt, von 38 auf 25 Grad! Aber auch das ist noch lange kein Richtwert, denn sind Wolken erstmal ausgeregnet, brennt erneut die Sonne.
Wie ihr Euch vorstellen könnt, haben wir sehr viel zu tun, aber ich verspreche, sobald ich kann kommt ein neuer Post.
Liebe Grüße aus der schönen Heimat!

Kommentare:

  1. Ela- an so einem schönen Platz einen runden Geburtstag zu feiern und dann noch mit lieben Menschen - das ist schon was ganz Besonderes!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute!
    Und auch eine frohes Fest!
    Ganz liebe Grüße von Elma die Morgen an dich denkt

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wird sicher ein tolles fest. so viel vorbereitung - aber toll,toll! ich wünsche dir von herzen viel spass und vergnügen mit deinen lieben!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Vorab gratulieren soll man ja nicht, also wuensche ich Dir ganz pauschal ein tolle Fete morgen ;o). Herrlich, wie bei Dir alles gruen ist, wir haben gerade den ersten Snowstorm hinter uns.
    Bis bald und hab eine wunderschoene Zeit,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. ...das wird ja eie richtig große Party, liebe Ela,
    ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich eine wunderschöne Heimat Ela.... ein traumhaft schöner Garten ist das! Und gut, dass es da zwei fleissige Helfer gibt, sonst wäre das schwer zu bewältigen was ihr da vor habt.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich das ausschaut in Deiner Heimat! Ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Geburtstag in einer so wunderschönen und vor allem altvertrauten Umgebung feiern konntest! Ganz besonders toll finde ich, wie alle mitgeholfen haben, Dir ein unvergessliches Fest zu bereiten!

    Auf die 38 Grad bin ich ehrlich gesagt gar nicht so arg neidisch. Puh, wenn dann noch so hohe Luftfeuchtigkeit hinzu kommt... das muss man tatsächlich mögen, oder!?
    Hab noch eine schöne Zeit in Paraguay und genieße die Tage. Es ist ganz bestimmt toll, viele Freunde und Familie wiederzusehen!
    Wann fliegst Du denn wieder heim?

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen