Donnerstag, 11. Dezember 2008

Hurra, Hurra… wir haben DSL!!!



Erst hieß es dass es noch mindestens ein paar Jahre dauert. Dann ging alles rucki-zucki. Heute kam das ersehnte Modem. (das schon einmal kam als wir in den USA waren.)
Heute morgen nach ein langes „bitte warten, bitte warten und Musik Telefongespräch“ wurde uns versichert, das Modem erneut zuzusenden. Heute Mittag erhielt ich ein Anruf; er würde das Modem selbst vorbei bringen. Ich habe mich natürlich sofort an die Arbeit gemacht und alles installiert. (Ein wenig Tel. Hilfe habe ich aber doch gebraucht.) Jetzt können wir telefonieren und gleichzeitig im Internet sein!!! Ich kann mit meinen Harry P. (Notebook) wireless (kabellos) ins Internet! Egal von welcher Ecke im Haus oder im Garten. Ach nee, im Garten ist es ein wenig zu kalt… obwohl die Temperaturen wieder hochgeklettert sind.
Letzte Woche als Sonja und Manfredo hier waren, war‘s natürlich ziemlich kalt. Siehe Foto; das ist kein Gemälde von mir, das ist unsere Fensterscheibe im Büro! Ja, die sollten eben Canada richtig kennenlernen!
Liebe Grüße und freut Euch mit mir! Eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen