Freitag, 11. September 2009

Erste Meldung aus der alten Heimat...

…oder, einfach nur „aus der Letzten“! Eigentlich sollte der Titel heute heißen: „ Vor den Wein oder nach dem Wein“. Bin gerade bei Carmen, meine Ex-Kollegin und Noch-Freundin. Die Gute hat den letzten Wein aus meinen Bestand geerbt, der vor meiner Auswanderung noch übrig war, eben geöffnet.
Na dann schauen wir mal was aus diesem Eintrag wird.
Hatte einen super guten Flug. Ab London mit ‚ner Fokker. 22 Minuten und Durchrütteln inklusive! Ist aber immerhin eine sehr sichere Maschine!
Klar, in Toronto sind die Flieger überwiegend mit einem roten Ahornblatt gekennzeichnet.
Drei Filme reingezogen und herzlich gelacht! Manchmal schon ein wenig peinlich. Ups.
In Frankfurt habe ich eine alte Freundin und Familie aus Paraguay getroffen. Wir hatten dem gleichen Anschlussflug nach Düsseldorf und ich endlich Zahnpasta! (Wird neuerdings im Flieger nicht mehr ausgeteilt. Einsparungen eben.)
Ich war Sau-müde, bin aber trotzdem mit Carmen und Rosi zur Reitschule. Ja, ja… es war ein Erlebnis. Ich bin zwar in Paraguay so zu sagen mit Pferden groß geworden. Doch ich ritt nur „Analphabeten“! Peinlich!!! Unsere Pferde gingen nicht zur Schule! Trotzdem, sie sollten uns ja auch nur „transportieren“ und nicht einen Roman vorlesen oder die Rinder zählen.
Der Gaul, ein so genannter Teenie… hat nun mal keine Lust zur Schule zu gehen! Genau das zeigte er sehr deutlich! 44 Minuten dauerte das „auf den Hänger laden“. x 2, versteht sich!
Inzwischen habe ich schon Einiges erledigt und sehr schöne Stunden mit lieben Freunden verbracht.
Gestern war ich mit Karin beim Italiener und spazieren.
Später zeigte sie mir, was aus ihrem Hobby bisher wurde. Ich finde, sie hat sehr viel Talent und dass es ihr gut tut, ist auf diesem Bild nicht schwer zu übersehen. Mach weiter meine Liebe!
Heute Nachmittag war ich bei Familie Baumann in Uedem, (meine ex Vermieter und Hüter meines Hab und Guts, dass noch dort in der Scheune steht!)
Wenn ich nicht nach Kanada gezogen wäre, dann würde ich noch dort wohnen. Weil es dort so schön ist und ich sehr herzlich aufgenommen wurde! Aber wie lieb sie sind sieht man doch!
Leckerer Kuchen!
Ein paar tolle Stunden miteinander erleben!
Meinem alten „Lieblingsplatz“! Es ist schön, dass er in Ehren gehalten wird.
Ach ja… da war noch was… wie ihr sehen könnt, der alte Baum hat ein Loch!
Ich habe es schon früher geliebt, Fotos durch das Loch zu schießen!


Morgen geht es weiter nach Hamburg! Das gibt ein besonderer Eintrag, aber da müsst Ihr noch ein wenig Geduld haben!

Jetzt trinken wir erst unseren Wein, reden noch ein wenig Unsinn und gehen dann schlafen!Prost! Und Grüße aus NRW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen