Donnerstag, 16. April 2009

Süß + Süß

Heute war ich bei Tina. Tina ist eine liebe Freundin und ich bin gerne bei ihr. Sie ist ein original Überbleibsel der „Hippie Generation“. Seit ca. einem Jahr, ist Tina Witwe. Ihr Mann ist die Kellertreppe heruntergefallen und später auch an den Folgen des Unfalls verblichen. (Er war aber auch schon älter.)
Ihr Haus steht auf ein großes Grundstück, dort gibt es immer viel zu sehen und enddecken. Ich stell mir immer vor, wie gut dort im Wäldchen ein richtig guter „Asado“ gelingen könnte…
Ein großer Pferdestall und Scheune sind natürlich auch vorhanden. Außer ihr eigenes Pferd, stehen zwei weitere im Stall.
Und überall Katzen, Katzen und nochmal Katzen! Die meisten sind ziemlich wild und scheu. Deshalb bin ich auch froh, dass ich zumindest sieben auf einem Foto bekam. Laut Tinas letzte Aussage, müssten es ca. 15 Stück sein. Aber glaubt mir, sie hat den Überblick verloren. Ich hörte plötzlich Katzenbabys und fand dann auch 5 Neugeborene. Vorher, als ich auf Tina wartete und mir die Zeit mit Süßigkeiten verkürzte, sah ich drei Miezen mit rundem Bauch. Es werden mehr!


Was wäre eine Welt ohne Katzen und Naschkatzen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen