Samstag, 25. April 2009

Frühjahrsputz im Park.

Wir haben einen wunderschönen Park der ca. 2 Km von uns entfernt ist. Einmal im Jahr trifft man sich dort um alles auf Vordermann zu bringen. Auch wir waren heute dabei.
Als wir ankamen und uns eingetragen haben, fragte die Dame ob ich in die Küche putzen will…??? Hallo??? Ich komm doch nicht einen Park aufräumen, auch noch bei allerschönsten wetter und gehe dann in die Küche um irgendetwas zu scheuern? Bin doch nicht bescheuert!
Na gut, so wurde ich dann als TÜV der Parkbänke und Tische eingeteilt. Das gefiel mir auch viel besser. Bewaffnet mit einer Rolle Gelb/Schwarzes Klebeband, bin ich den Park ab gestiefelt und markierte Stellen die repariert werden mussten, bzw. gefährlich sind. Wie Ihr sehen könnt bin ich auch fündig geworden.
Noch ein paar Reparaturen und unsere „Gute-Bürger-Pflicht“ war getan. Die Mühe ist es aber wirklich wert, denn es ist ein schöner Park mit sehr vielen Möglichkeiten. Ich freu mich schon auf den Sommer und dort viel Freizeit zu verbringen.
Und wie immer, habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen