Samstag, 27. Dezember 2008

Verlieren und gewinnen




Manchmal schaue ich im Internet was es wohl Neues bei „Tchibo“ gibt. Ja, ich gebe zu, ich vermisse es ein wenig. So ist es nun mal. Man kann nicht alles haben. Dafür gibt es auch Einiges hier in Kanada, was ich total lieben gelernt habe. Was ich auch sehr vermissen würde, wenn ich nicht mehr hier wäre.
Zum Beispiel „Tim Hortons“. Gibt es im ganzen Land. Sogar unsere kleine Stadt Strathroy, hat zwei. Tim H. ist ein wenig vergleichbar mit Starbucks Coffee. Nur nicht so teuer, super Qualität und eine vielfältige Auswahl an Gebäck und Sandwiches. Immer ganz frisch. Das Prinzip von entweder drinnen sitzen oder drive thrue und am Fensterchen abholen, wie eben auch bei McD. Mein absoluter Renner sind die Cinnamon Rolls (Zimtschnecken). Ich liebe die Dinger, besonders mit viel Zuckerguss.
Kurt sagt liebevoll; wenn Tim Hortons so was wie einen Lieblingskunden wählen würde, dann wäre ein Foto von mir in ganz Kanada zu sehen.
Gerade eben habe ich einen gegessen (s. Foto). Den zweiten genieße ich ein wenig später.
So ist es nun mal im Leben, hin und wieder muss man was aufgeben um Neues zu gewinnen!
In diesem Sinne, lieben Gruß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen