Sonntag, 21. Dezember 2008

Unser Weihnachtsbaum, unser Haus.




Die Weihnachtsfeier am vergangenen Freitagabend war sehr schön. Kurz vorher hatten wir einen Schneesturm und somit für den einen oder anderen unmöglich zu kommen. Es waren aber trotzdem genug Leute hier. Wir hatten schon so viel zum knabbern und es wurde auch so viel mitgebracht. Selbstgemachte kanadische Süßigkeiten. Mmmmmm…
Gestern, Samstag hatte ich meine ärztlichen Untersuchungen, sowie Röntgenaufnahmen für meine Aufenthaltsgenehmigung. (Sorry, hierzu gibt es keine Fotos) Außer die übliche Folter, wurde ich auch gewogen; Hurra, ich habe noch nicht zugenommen. (Trotz vielen Süßigkeiten). Morgen muss ich noch das Labor beehren. Falls der Bericht fertig ist, treffen wir uns nächste Woche mit meiner Einwanderungsagentin.
Seid gerüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen