Montag, 22. Januar 2018

Auf der Suche nach...

...ob was unter der dicken Schneedecke überlebt hat.
Wenn für Wochen das Bild nur WEISS (unten)
und BLAU (oben) ist, (immerhin besser als Grau in Grau)
hungert man/frau nach ein paar Farbtupfer.
Einmal ums Haus und hier ist der Beweis;
Das Leben geht weiter, und das Laben ist schön!
Schnee ist geschmolzen und hat einen Gruß hinterlassen!
(Hoffentlich ist es ein Abschiedsgruß!)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...
...und ist sie mal nicht so schön, dann sucht nach
kleinen Dingen die das Herz erfreut!

Kommentare:

  1. Liebe Ella
    was für unglaublich tolle Naturaufnahmen,
    endlich habe ich dich wieder gefunden, irgendwo bist du
    mir in den Tiefen des Internets abhanden gekommen - aber
    jetzt freue ich mich sehr.
    Auch bei uns in Österreich im Mühlviertel
    können wir uns über Schneemangel nicht beklagen, es soll allerdings bald eine Warmfront auf uns zu kommen, dann wird sich weisen, wie lange der Schnee hält.
    Ich wünsche dir alles Liebe und danke für die Fotos.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Bei uns schauen auch schon die ersten Schneeglöckchen aus der Erde.Hoffentlich kommt die Kälte nicht Anfang März .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,
    da hast du aber viele schöne Farbtupfer entdeckt !
    Bei uns hat der Winter noch gar nicht Einzug gehalten,wahrscheinlich kommt der Schnee hier erst, wenn wir schon auf Frühling getrimmt sind.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farben sind da :-)
    Schöne Entdeckungen.
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen liebe Ella und ich bin überzeugt du wirst nach und nach dann wieder noch mehr finden^^

    Salubesiabro

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ella-

    Du hast wieder so wunderschöne Naturbilder geknipst! Super!
    Ich hoffe es geht dir gut!
    War eigentlich meine Post angekommen?

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella,

    sehr schön dein Schneeherz. Ein bissel mehr Schnee hätte ich mir für uns gewünscht, dann wäre nicht alles grau und grau gewesen.
    Du hast aber doch jede Menge Farbe in deinem Garten gefunden.
    Nicht traurig sein, bald haben wir Frühling.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ella,
    wunderschöne Aufnahmen!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich nach so langer Schneezeit auf die kleinen grünen Punkte freut!
    noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. ... Hello from Alberta, Canada ... Lovely blog you got here ... smiles ... Always, cat,

    AntwortenLöschen
  11. .... dann sucht nach
    kleinen Dingen die das Herz erfreut! Damit hast du mich meine liebste Ella ;-)
    Und deine Bilder erzählen mir von d/einem Traum! So was von schön!
    Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ela, Deine Fotos faszinieren mich total - diese Natur so zu entdecken und so festzuhalten - ich bin begeistert. Habe wieder einmal mit großer Freude Deine Farbenexplosionsfotos betrachtet und mir gewünscht - gerade in dieser trüben - viel zu lange trüben Jahreszeit - dass ich genau in so einer Lichtkugel einmal träumen könnte - wenigstens mal eintauchen in diese fulminante Farbwelt. Eine tolle Reise, die Du angetreten bist und ich freue mich für Dich - Du kommst ganz sicher mit einer Fülle von neuen Eindrücken zurück und wirst berichten. Bis bald - ich komme hier nachschauen. LG Malu und ihr Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen