Sonntag, 14. Mai 2017

Bulgarien Varna Park

Den "Zahnklinik-freien-Samstag" in Bulgarien verbrachte ich in Varna. Einmal ganz hinter bis zum Leuchtturm...
...von wo aus ich einen herrlichen Blick zur Stadt, den 8Km langen Park und Hafen hatte.
Am Strand entlang Richtung Park.
Ein schönes Schiffrestaurant.
Vom Park selbst habe ich nicht viele Bilder
Was mir in Bulgarien aufgefallen ist,
dort wird Folklore noch groß geschrieben.
Nicht Touristen Folklore, sondern einfach nur
aus Spaß an der Freude.
Auch am nächsten Tag in eine andere Kleinstadt führten Kinder
traditionelle Tänze auf. Auch beobachtete ich, wie im Schulhof zum Sportstunde die Kinder Tanzunterricht bekamen.
Hier im Park sammelte sich eine Gruppe, sie tanzten und
sangen und verbreiteten Freude.
 
 
 
 
 
Nachdem ich eine weile begeistert zuschaute, lief ich weiter.
Wie ihr unten sehen könnt, ist der Leuchtturm in der Ferne kaum noch wahrnehmbar.
 ...und noch weiter...
Irgendwann tat mir nicht nur mein Mund weh,
auch die Füße meldeten sich.
Da war dieses schnuckelige Garten Café mit
seinen urigen Naturmöbel genau das richtige.
Ja, hier auf dieser Bank saß ich und träumte von der
besagten Schwerelosigkeit.
 
 
Ihr fragt euch sicher, warum es wohl so lange dauerte...
...was soll ich sagen? Das übliche eben:
INTERNET!!!
Es ist nicht schön, wenn man eine Ewigkeit und unendliche Versuche braucht, um überhaupt im eigenen Blog zu kommen.
Auch habe ich sehr an Bilder hochladen einsparen müssen.
Das gute aber, es wird besser, kann aber noch ein paar Wochen dauern. Ich habe jetzt einiges vorbereitet, und kann dann immerhin von unterwegs aus posten.
Ach ja, wer so lange weg war wie ich, muss sich an Liegengebliebenes nicht wundern... die letzten zwei Wochen musste ich ganz schön ran, ich hab geackert wie ein Gaul und kann glücklich auf Geleistetes schauen!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ella- du hast wieder wunderschöne Bilder gepostet! Du wirst an Bulgarien bestimmt nicht nur wegen der Beisserchen denken sondern auch weil du so Schönes gesehen hast!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella
    Du hast uns wieder wunderschöne Bilder geschickt. Vielen Dank dafür. So haben wir auch einen kleinen Einblick von Bulgarien. Ich freue mich mit Die, daß alles so prima geklappt hat, mit Deinen Beißerchen und Du auch keine Probleme in Zukunft damit hast.
    Für Dein Internet drücke ich Dir die Daumen, daß es irgendwann klappen wird.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella
    Du hast uns wieder wunderschöne Bilder geschickt. Vielen Dank dafür. So haben wir auch einen kleinen Einblick von Bulgarien. Ich freue mich mit Die, daß alles so prima geklappt hat, mit Deinen Beißerchen und Du auch keine Probleme in Zukunft damit hast.
    Für Dein Internet drücke ich Dir die Daumen, daß es irgendwann klappen wird.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella
    Du hast uns wieder wunderschöne Bilder geschickt. Vielen Dank dafür. So haben wir auch einen kleinen Einblick von Bulgarien. Ich freue mich mit Die, daß alles so prima geklappt hat, mit Deinen Beißerchen und Du auch keine Probleme in Zukunft damit hast.
    Für Dein Internet drücke ich Dir die Daumen, daß es irgendwann klappen wird.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen