Sonntag, 16. April 2017

Osterhasengrüße!

Kleine Meldung um euch meine Lieben, wissen zu lassen, dass es mir gut geht!
Meine neun Tage in Bulgarien habe ich gut (meistens nicht so gut) hinter mir gebracht. Doch letztendlich was zählt ist das Ergebnis, und damit bin ich 100% zufrieden! Ja, die gesamte Tortur hat sich gelohnt! Natürlich gibt es auch sehr viel schönes zu berichten und zeigen... doch leider, kann ich nicht die vielen Bilder hochladen. Somit kommt im Mai, sobald ich zuhause in Canada bin, einiges an Posts auf euch zu. Zwar ein wenig veraltet, aber wie immer; vom Herzen!
Am Freitag Abend bin ich in Hamburg gelandet und schon am nächsten Morgen ging es weiter nach Lüneburg. Gestern Samstag, sind Freunde aus Stuttgart und Böblingen angereist und somit tolle Stunden gemeinsam bei Elsita und Hans verbracht. Wir hatten so viel Spaß und viel zum lachen.
Hier bleibe ich bis Ostern vorbei ist, dann geht es zurück zu Stephen und Familie. In der kommende Woche gibt es noch ein Abstecher nach Berlin, und ja, die Zeit vergeht so schnell... ich höre in der Ferne Canada schon rufen!
Ich wünsche euch allen noch schöne Restostern und sende herzliche Grüße! Danke euch allen für die lieben Kommentare und Grüße! 
Bis Bald!

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen, liebe Ella! Auch wenn die Reise wohl auch beschwerlich gewesen sein muss, was zwischen den Zeilen steht.

    Auch Dir noch vergnügliche Ostertage mit den Freunden. Ich freue mich auf die kommenden Posts.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Deutschland. Alles alles Gute weiterhin. Frohe Ostern. Herzliche Grüsse aus dem Kreis Cuxhaven :) Mecki

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Ella,

    schön dass du dich meldest und klasse das nach der Tortour nun solche noch schöne Tage und Zusammenkünfte folgen. Bin ich ja schon sehr gespannt was du alles im Gepäck hast und zeigen wirst.

    Hier ja heute keinen Feiertag mehr darf ich wieder draussen "Krach" machen. Bin ja fleissig am "renovieren", ausbessern und Co, somit heute erst einmal die Schleifmaschine angestellt ;-)

    Wünsche dir noch eine tolle Zeit und sende superliebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ella- schön zu lesen das alles gut verlaufen ist! Und wir wünschen dir noch schöne Tag in Deutschland mit der Familie!
    Wir fahren ende des Monats nach Bremen zur Konfirmation der Nichte und dann ins Münsterland.
    Lass es dir gut gehen und noch eine schöne Zeit wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du "Weltreisende "
    ich wünsche dir ebenfalls schönen Ostermontag und schicke dir liebe Grüße.
    Fein, dass es anscheinend mit den Zähnen geklapt hat, das ist viel wert !
    Lass es dir gut gehen liebe Ella
    bis bald
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,

    oh da freue ich mich schon, wenn du die Bilder von Bulgarien zeigst.
    Hab noch ein paar schöne Tage in Deutschland bei deiner Familie.

    Einen feinen Ostermontag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Ostermontag noch, Ella. Bin gespannt auf Deine Erlebnisse in good ole Germany. Grüße aus dem Schwarzwald, SonjaM

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella,
    ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast...
    und wünsche Dir noch wunderschöne Tage mit Deinen Lieben und Freunden in Deutschland.
    Saludos
    Gil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela
    Schön wieder von Dir zu hören. Vor allem, daß es Dir gut geht.
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß mit Deinen Zähnen alles o.k.
    Den Mut es im Ausland machen zu lassen hätte ich nicht.
    Noch ein paar schöne Tage mit Deiner Familie.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela
    Schön wieder von Dir zu hören. Vor allem, daß es Dir gut geht.
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß mit Deinen Zähnen alles o.k.
    Den Mut es im Ausland machen zu lassen hätte ich nicht.
    Noch ein paar schöne Tage mit Deiner Familie.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela
    Schön wieder von Dir zu hören. Vor allem, daß es Dir gut geht.
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß mit Deinen Zähnen alles o.k.
    Den Mut es im Ausland machen zu lassen hätte ich nicht.
    Noch ein paar schöne Tage mit Deiner Familie.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Warum der Kommentar 3x erscheint weiß ich auch nicht. 🙄

    AntwortenLöschen
  13. Warum der Kommentar 3x erscheint weiß ich auch nicht. 🙄

    AntwortenLöschen
  14. Warum der Kommentar 3x erscheint weiß ich auch nicht. 🙄

    AntwortenLöschen
  15. Warum der Kommentar 3x erscheint weiß ich auch nicht. 🙄

    AntwortenLöschen