Dienstag, 24. Dezember 2013

Bitte nicht böse sein...


…es ging nicht anders. Ich konnte nichts schreiben, oder bei Euch lesen, ich kann es auch nicht genau erklären, es war einfach so. Ich kann nur versuchen es irgendwann wieder gut zu machen.

Jetzt schreibe ich nur ein paar Zeilen damit ihr Euch keine Sorgen macht, mir geht es gut und seit gestern ist meine Tochter mit Familie über die Weihnachtsfeieretage bei uns.

Mit den zwei Jungs ist immer „High Life“ und das ist gut so.

Außer Euch allen (auf den allerletzten Drücker) ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen, bedanke ich mich auch hiermit für all die lieben Emails von Euch, die ich noch nicht beantwortet habe.
Ich werde es in 2014 tun!


Herzliche Grüße an Euch allen!

Kommentare:

  1. Liebe Ela

    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    Frohe Weihnachtstage
    •´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
    .........0
    ......../_
    ......./___
    ..... /_____
    ....... o o))_______
    .......(< ) /#######
    ........{'~` }#########|
    ........{ _}_/#########|
    ........ / _|#/ )#######|
    ..... / \_~/ /_ |######|
    ...../______/ | |####|
    ....\__________|/##|
    ....|__[X]_____/ #/
    .. /___________
    ......| |/ | | |
    ......|___/ |__/
    ..... _| /_| /_|_
    (___,_(___,_)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten Ela!

    LG Elma + Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela
    Frohe Weihnachten und mach Dir keine Sorgen .Jeder muss selbst entscheiden,was er kann .
    Ganz liebe Grüße,Christa
    Hoffe Du Wohnst nicht dort wo die Unwetter waren......

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ela,
    schön von dir zu lesen, das freut mich sehr!
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne weihnachtsfeiertage und alles gute im neuen jahr.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    ich denke jeder hat mal so Phasen in der er/sie sich einfach mal zurueck ziehen muss. Ich freu mich, dass Du einen Teil Deiner Familie zur Zeit um Dich hast.

    Ich wuensche Dir und Deiner Familie schoene Weihnachtstag und alles Gute im neuen Jahr vor allen Dingen Gesundheit.

    Liebe Gruesse

    Mecki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    auch Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Mir geht es ähnlich, auch ich komme nicht mehr so viel herum, wie früher. Aber ich schaue immer gern wieder einmal bei Dir vorbei. Kommt gut und gesund ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße in die Ferne
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ela, noch rasch ehe der zweite Weihnachtstag vorbei ist - Dir einen lieben Gruß über das weite Meer. Sicher wirst Du Dich darüber freuen, dass ich nicht in der ganzen Zeit nicht vergessen habe. Daher kommen gleich auch die guten Wünsche für das neue Jahr, das Dir immer wieder ganz positive Nachrichten schicken soll, Du Dich wacker und fit fühlst und vor allem, dass es Dir - wenn es Dir danach ist - einen neuen Post hier auf dem Blog schreibst. Fühle Dich niemals gedrängt. Aber es ist so schön ein Lebenszeichen hier lesen zu können.
    Wuff und LG
    Aiko, der Deine Mail auf seinem Blog nicht veröffentlich hat - da die private E-Mail von Dir dort drin vermerkt war. Nur zu Deiner Erklärung!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela, es heißt ruhige Zeit zwischen den Jahren - bei uns nicht, das Piscina ist fertig renoviert, aber erst nächsten Woche können wir Wasser rein lassen und dies dauert ja auch 1-2 Tage. Silvester werden wir in einem Neuen Restaurant zwischen Independencia und Capii "Churizzo" mit dem Escher-Clan feiern. Claudio Dippern ist vorgestern verstorben und nun wissen wir nicht was aus dem Deportivo Aleman wird. Werde Dir berichten, aber sicher hast Du aktuellere Quellen. Wir Wünschen Dir/Euch ein gesundes neues Jahr und dass alle Deine/Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Aber am Wichtigsten, dass wir in Verbindung bleiben und evtl., wir hoffen es ganz fest uns bald wieder sehen. Wir drücken Dich ganz fest und sind in Gedeanken oft/ nicht immer, aber doch offfft bei Dir. Liebe Grüße aus Cap. Samudio Sieglinde + Manfred

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ela, das kann ich sooo gut verstehen, geht mir momentan auch so, kann ich sogar genießen, hoffentlich du auch. ein fröhliches Prosit Neujahr wünsche ich dir und allen deinen lieben! lg kri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ela,
    ich wünsche Dir ein gesundes, friedvolles und glückliches Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Es ist, wie es ist, liebe Ela. Auch ich komme immer weniger zum Bloggen oder andere Blogs lesen. Hin und wieder - so wie heute - schaue ich aber gern rein.
    Ich hab' den anderen Blog übrigens endgültig gelöscht, bin aber noch im Waldgarten-Blog zu erreichen.

    Dir alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ela------schade - ich warte ob Du nochmal postest?
    LG Elma

    AntwortenLöschen