Montag, 24. Oktober 2011

Bin wieder da!

Zwar über die Grenze gerutscht, aber noch nicht so richtig anwesend.
 Es ist so viel los gewesen... es ist noch nicht alles verdaut. 
Ich war nicht nur in Cincinnati bei meiner Tochter und ihre Sippe... wir waren auch in Charleston, South Carolina.
 Wir haben den wahrscheinlich ältesten Baum Nordamerikas gesehen...
Ich habe im Ozean gebadet. 
Dieses Foto ist für alle die noch nicht wissen was "Orangenhaut" und "Gicht" bedeutet... ach, der "Fifi" ist mir auch noch davon geflogen...
Ha... was die Inge immer mit Fotobearbeitung macht, ist bei mir echt verzehrt!
 Wir haben bei Sonnenaufgang am Strand nach Muscheln & Co.-Schätze gesucht...

Ich habe meine Enkel mal wieder gehabt und geschaukelt...
 Ich habe die "Smoky Mountains" auf die Rückfahrt durchs Autofenster vorbeirauschen und "smoken" gesehen...
 Keine gute Bildqualität? Ich sagte doch; von der autobahn aus!
Jetzt bin ich wieder Zuhause und habe habe die Backen voll Arbeit... muss die Woche jeden Tag Arbeiten. Auch Zuhause ist viel zu tun, besonders im Garten. Nächste Woch wirds ähnlich, doch ab den 5. November habe ich zumindest eine Woche Zwangsurlaub. Nein, ich muss nicht im Knast... bekomme nur eine kleine OP an der Hand. Nix Großes (es ist leider die rechte Hand, sonst könnt ichs fast selber machen), aber solange die Fäden drinn sind, soltte ich die Hand schon ein wenig schonen. Was ich aber sagen wollte, ich konnte in den letzten Wochen zeitlich nicht viel bloggen, bzw in Blogs stöbern. Doch bald werde ich es nachholen. Hab doch sooooooooooooo viel zu erzählen und es kommt ständig was Neues hinzu. Kreist  momentan alles sehr geduldig in der Warteschleife.
Ach ja, morgen fang ich übrigens einen weiteren Job an... das ist jetzt mein Fünfter.
Ja, ja... ich weiss... ich hab immernoch einen Vogel!
Tschüssi!

Kommentare:

  1. Schoen dass Du wieder da bist! Wollen wir am Wochenende mal sabbeln oder musst Du Sonntag auch arbeiten? Tolle Bilder, da ist es noch viel herbstlicher als bei uns in NB. Meine Baeume sind fast schon alle nackig!
    Knuddels,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela
    Schön, dass Du wieder da bist! Beim Betrachten Deiner herrlichen Bilder kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Wunderschön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du keinen Vogel hättest - wärst du nicht Ela! :-)
    Wie immer wieder ganz tolle Fotos. Die Landschaft bietet einem aber auch unendlich viele Motive. Du weißt, wie man lebt und genießt es. Finde ich schön :-)
    Gruß aus Kiel und Gruß an dich und die Kleine A. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Och schön, die Bilder. Das klingt nach einer sehr tollen aber auch langen Reise. In North Carolina war ich noch nie.

    Uebrigens, ich habe eine neue URL:
    http://schweigen--ist--silber.blogspot.com
    (Ich sehe in der Leiste, dass Du noch die alte drin hast, und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Dich meine e-mail diesbezüglich je erreicht hat.)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Einen süssen Vogel allerdings ;-) Echt schön wieder von dir zu hören, und schon auf den Fotos kann man sehen dass es sich lohnt immer wieder hier reinzuschauen.

    Tolle Fotos, hast du super Eindrücke hinterlassen und ich freue mich auf neue Berichte.

    Allerdings erst einmal alles Gute für die OP und schone die Hand dann auch wirklich!!!

    Liebste Inselgrüße und alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela- schön Dich wieder zu lesen!
    Bei den Bildern kamen so manche Erinnerungen an den Urlaub 1993 an der Ostküste auf! Charlston ist eine tolle Stadt---- war damals nur so heiss dort
    Bin gespannt auf Deine neuen Berichte
    LG Elma
    Ach ja- habe eine kleine Enkeltochter seit dem 8.10.!

    AntwortenLöschen
  7. ...lieber einen Vogel, liebe Ela, als nur ein leeres Nest im Kopf, so sagt mein Junior immer,
    allerdings finde ich 5 Jobs doch ganz schön viel...hoffentlich bekommst du das gut auf die Reihe ohne selbst zu kurz zu kommen...das wünsch ich dir jedenfalls...
    schöne Fotos zeigst du, richtig Urlaubsfeeling...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ...ob nun mit oder ohne Vogel, du bist wie du bist und ich meine, das ist gut so Ela, viel erlebt hast du, man jagt durch die Ereignisse hinter dir her, aber immer wieder interessant und mit herrlichen Bildern...na dann, erst mal Glück bei der OP und dann hab Kraft für alles was da kommen mag...mit lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela,
    beim betrachten deiner Fotos bekommt man ja richtig Fernweh, da könnte ich schnell den Koffer packen und ab gehts.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ela, na - sowas ....diese Untertitel sagen ja mehr aus, wie tausend Worte und die Fotos lassen jetzt schon ahnen, welche Fülle an Erlebnissen, Begegnungen und Bilder sich in Deinem Kopf - aber vor allem in Deinem Herzen "eingenistet" haben...so ist das eben, wenn Frau einen "Vogel" hat.....wobei das Spiegelbild und seine Beschreibung....;-) ja der absolute Kracher sind .....Freue mich auf mehr!
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Na endlich biste wieder hier,Du bist ja vielleicht eine Rumtreiberin.Und schon wieder haste den Vogel abgeschossen mit deinem Bericht.
    Ohne Dich war es hier richtig langweilig*lach*
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ela, wunderschöne Fotos hast du von deiner Reise mitgebracht! Es muss da ja wunderschön sein! Schön, dass du wieder mit deinen Enkeln knuddeln konntest!

    Wünsche dir für die OP alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe ela,
    so schön, dass du wieder da bist. dein bericht von deinen fahrten, besuche usw. sind einfach herrlich! das meer...hmhmh...die berge..hmhmh.
    einfach schön. ich freue mich schon sehr auf deine berichte.
    es tut mir leid, dass du deine hand operieren lassen musst. ich hoffe, es BALD wieder alles gut!
    .... und einen vogel hast du nicht. ich finde es toll, so wie du bist....!!! ;-)
    ganz liebe grüsse - und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du einen Vogel hast, liebe Ela, da schließe ich mich gerne an, hihi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So, nun komme ich endlich zum nachlesen. Jaja, du nu wieder, kicher. Hast aber recht, Natur ist Natur, egal, ob bei Mensch oder Tier.. Wollte schon fast ne Mail schreiben, oder dich suchen lassen,aber da kam der Kurzurlaub dazwischen. Freut mich , das du wohlauf bist. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ela,
    wunderschöne Eindrücke hinterläßt du.
    Ich bin stets in Urlaubsstimmung wenn ich auf deinen Blog bin ;0)
    Hoffe doch das es dir so weit gut geht !
    Wünsch dir alles alles Liebe.
    Herzliche Grüße möch ich dir hinterlassen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ela mit dem Vogel :-)
    Deine Bilder sind HERRLICH und es ist wunderschön, diesen Post zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen