Mittwoch, 10. Februar 2010

Eigentlich nur was für Frauen.

Momentan ist nicht viel los. Das Wetter trägt zurzeit auch nicht den Zusatznamen; „Optimal für Ausflüge“. Es sei denn, man muss. So mussten meine Chefin und ich gestern zum monatlichen Quilt-Innungstreffen, der 40Minuten Nördlich von hier stattfand.
Wie schon früher erwähnt, wird hier um die Wette gequilted und es gibt kaum ein Kuhkaff ohne einen Quiltshop.
Da wir dort einen Stand aufgebaut hatten, bin ich mit um beim Verkauf zu helfen.
Einem Teil dieses Treffen dient um Arbeiten vorzustellen. WOW!!! Bisher war ich so stolz auf meine erste kleine Arbeit die bei uns im Store ausgestellt ist. Jetzt finde ich es nur noch, na ja… wie soll ich mich äußern… fast schon ein wenig peinlich. Immerhin war es mein Erstes! Hierzu auch das lang versprochene Foto bevor ich es mir anders überlege!
(Immerhin, stimmen die Ecken überein)
Leider, leider hat es mit dem fotografieren nicht so gut geklappt. Ohne Blitz unscharf, mit Blitz waren die Farben entstellt… ich kann mich ja auch nicht vor allen hinstellen und auch noch verlangen, dass die Damen immer ganz still die teile hochhalten. Aber… ich habe mir schon eine Blechbüchse hingestellt, da kommen immer mal ein paar Dollar rein und irgendwann reicht es bestimmt für eine neue und tolle Kamera. Ja, ja… solang man Träume hat…
Ein paar Fotos (von 84) konnte ich ein wenig bearbeiten. Es ging mir einfach darum Euch ein paar Arbeiten zu zeigen.
Alle weiteren Arbeiten die hier zu sehen sind, stammen von einer älteren Dame die ca. 50 Teile mitbrachte. Sie wurde bevorzugt weil sie unter Alzheimer im Anfangsstadium leitet. Und vielleicht sehr wahrscheinlich nicht mehr oft diese Gelegenheit bekommt.
Viel Spaß beim anschauen und ganz liebe Grüße.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela, ich bin hin und weg. So schön Arbeiten habe ich ja noch nie gesehen. Ich habe mich in einige Stücke geradezu verliebt. Das ist ja eine Menge Arbeit, die in einem solchen Teil drinsteckt! Ich habe im Moment auch viel Arbeit: renovieren, umräumen, Wasserschaden vom Schmelzwasser im ganzen Untergeschoss beheben...Bei mir sieht es aus... Na, dann will ich mal weiter machen. Tschüßi
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen