Dienstag, 29. Dezember 2009

Endlich!

Sonntag und gestern habe ich gearbeitet. Im Quilt Shop ist Ausverkauf und jede Menge los. So viel, dass meine Chefin tatsächlich vergaß, ihre Musik einzuschalten. Mein Gebet wurde erhört!
Meistens gehe ich zu Fuß, damit meine Knochen nicht einrosten und eine Portion Frischluft bekomme ich gratis dazu. Nur ist Kurt immer sehr besorgt und meint mich fahren zu müssen. Morgens kann ich ihm leicht entwischen, weil er meist noch schläft wenn ich das Haus verlasse. Doch abends muss ich damit rechnen, dass er schon vorm Shop auf mich wartet.
Es sind doch nur 2 Km und ich habe eine Wasser und Wind geschützte Jacke.
Gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit und das Adrenalin tanzte in meinen Adern! Scheinbar bemerkte das meine Chefin, denn sie sagte; „Hör zu, Du hattest kaum eine Mittagspause, also kannst Du auch gerne früher Schluss machen und bist Zuhause bevor Kurt merkt dass Du schon losgelaufen bist.“ Habs mir nicht zweimal sagen lassen!
Oh wie herrlich!!! Endlich Schnee!!! Zwar noch nicht so wie ich es mir wünschte, denn es kam auch ein fürchterlicher Wind auf. Ich schaffte es gerade noch bis Heim, dann war der Schneesturm auch schon im vollen Gange. Rüffel…? Klar!
Ach ja, ratet mal wer noch happy war? Die Schneecowboys! In den 25Minuten sind sie mir drei Mal entgegengekommen! Ich musste nur darauf achten, auf der richtigen Straßenseite zu wechseln und schnell ein Foto zu machen. Er dachte bestimmt ich bin bescheuert. Aber damit ist er ja nicht alleine.
Heute morgen, als ich meine Gardine zur Seite schob… Oh mein Gott!!! Da schwappte das Adrenalin schon übers Ufer! Eigentlich hatte ich versprochen, kein Fensterbild mehr… bitte verzeiht, aber das muss ich Euch zeigen.
Leider schneit es immer noch und ich kann noch nicht raus um den Schnee zu räumen oder einfach nur herumspringen. Aber sobald es aufhört bin ich draußen!
Wow, ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten! Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen