Donnerstag, 12. März 2009

Besuch!

Seit Montagabend sind Stephen und Anna bei uns. Direkt aus Old Hamburg in Germany, über New Hamburg (gesehen auf dem Rückweg vom Airport) nach Poplar Hill, Kanada.
Die Beiden warteten schon auf uns am Flughafen in Toronto. Wir dachten; „na super, der Flieger ist schon eine Stunde früher gelandet!“ Konnten gleich nach Hause fahren und toll! Erst später am Abend machte Kurt den Fernseher an und bemerkte, dass unsere Küchenuhr eine Stunde nachging und der Flug doch pünktlich war… Am Morgen bemerkte ich, dass die Zeitanzeige auf meinem Laptop um eine Stunde verstellt war… auf dem Weg zum Flughafen kommentierten wir noch eine große Leuchttafel, die nach unsere Auffassung, noch die Sommerzeit vom letzten Jahr anzeigte… Am Sonntag diskutierte ich mit einem deutschen Freund über SKYPE, welche Uhrzeit wohl dort sei… Hierzu zwei Dinge:
1. Ich verstehe jetzt auch sinngemäß was der Satz „Man wird älter“ bedeutet.
2. Wir haben schon Sommerzeit!


Auf jedem Fall, unser Besuch geht es Gut. Nachdem die Zwei sich ausgeruht haben, sind wir schon herumgefahren, schoppen, essen, usw.
Auch schon zu Fuß die nahe Umgebung erkundet, herum gealbert und ausgeruht. Es ist einfach schön, die Kinder hier zu haben. Nächste Woche kommt der Rest aus USA. Herrlich!
Liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen