Donnerstag, 5. März 2009

5 Blasen und kaputte Nägel…

...aber der Teppich sitzt genau!

Ich bin fertig mit meinen ersten Renovierungen. Bin natürlich wieder stolz wie Harry und freue mich, wenn das Zimmer nächste Woche von Stephen und Anna eingeweiht wird! Noch vier Tage und die Beiden sind da. Wir freuen uns sehr! Eine Woche später kommen auch Sonja und ihre Family. Kurt und ich, haben uns schon einige Gedanken gemacht, was, wo und wie wir alles machen wollen. Dann gibt es wieder schöne Fotos. Nicht nur von Eis und Schnee… he, he, he! (Aber ein paar habe ich noch! So zu sagen als Abschied vom Winter! Mit ein Resümee meines ersten Winters in Kanada.
Sicher könnt ihr Euch an einen früheren Eintrag erinnern und jetzt auch den Unterschied sehen.






Übrigens… meine Lieblingspflanze die damals ganz klein war und sich heimlich in meinen Koffer versteckte um illegal einzuwandern, hat schön ausgetrieben und gut zugelegt. Soviel Mut und Durchsetzungsvermögen muss mit einem Ehrenplatz am Fenster belohnt werden!

Übrigens Nr. 2… „Zug, Schweiz“ hat Kurt aufgeklärt. Er gehört zur Verwandtschaft. An dieser Stelle einen schönen Gruß aus Poplar Hill nach Zug!
Und natürlich an den Rest der Welt auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen