Freitag, 4. Januar 2019

The End

...but the beginning of a NEW BLOG:  

66to99.home.blog  

Liebe Leser,
leider kann ich diesen Blog, aus technischen Gründen nicht mehr wie gehabt weiterführen. Da ich aber gerne weiter berichten möchte, habe ich einen neuen Blog angefangen. Die Webadresse lautet:
66to99.home.blog
Morgen Samstag der 5. Januar geht unser Abenteuer los. Mit der Olle Hex (der alte Camper) sechs Wochen nach Arizona und Utah. Ich werde versuchen so oft wie möglich was zu posten. 
Herzlichen Dank, dass ihr mich so lange gefolgt seid und hoffe euch auch im neuen Blog begrüßen zu können.
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr! 

Herzliche Grüße! Eure Ella!

6 Kommentare:

  1. Na claro...schon dabei ;-)))

    Bis drüben gleich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh .... na das sind Neuigkeiten 😊👍
    Wünsche dir eine schöne Zeit !!!!!
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Ella
    wünsche dir noch ein schönes Neue Jahr und viel Gesundheit!
    Deinen Umzug werde ich gleich folgen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, friend Ella. Werdet Ihr auch den RTR (Rubber Tramp Rendezvous) in Quartzsite, AZ besuchen ??? Ist jetzt gerade im Gange bis Mitte Januar.) … Ich habe Weihnachten in PV, Mexico verbracht. Addresse ist: http://ckpeacemaker.wordpress.com/ Love, cat. PS: Nehmt Ihr auch Eure Katze mit ??? Mein Sohn und Schwiegertochter und Kater Benny haben gerade Eine einjaehrige Nord Amerika Reise via kleinen Bus hinter sich und alles documentiert in Instagram und wix blog. Addressen sind: @paulleanneandavan und paulleanneandavan.wixsite.com/paulleanneandavan im Falle Ihr wollt mal reinschauen. Love, cat.

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Blog ist schon verlinkt, lieb Ella. Obwohl ich es immer schade finde, wenn ein Blog geteilt wird.
    Auch auf Instagram lesen wir uns und ich freue mich, dass Du auch weiter bloggst!

    Viele liebe Grüße und gute Reise
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Oh ok thank you for your information.After my work with Highly Potent API (HPAPI) I will check out your new website.Greetings Sunny

    AntwortenLöschen