Dienstag, 20. November 2018

Zehn Jahre!

Heute... nach Monaten, schaute ich hier mal kurz rein und war doch sehr überrascht, dass so einige kommentiert haben und mich vermissen. Früher wurde mir jeder Kommentar per eMail mitgeteilt. Was soll ich jetzt wohl zuerst sagen; Danke oder sorry? Ok, der Reihe nach. 
Danke für die lieben Kommentare, und ja, eure Worte haben mich sehr tief berührt. Auch wollte ich mich sofort zurückmelden, doch ich tat es nicht und dafür gibt es keine Entschuldigung.
Sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, dafür hatte ich allerdings eine Erklärung; es mangelte mir an Lust es zu tun. Nicht, dass ich nichts zu erzählen hätte, im Gegenteil, es ist wieder so viel los gewesen und einiges hat sich verändert. Mein größter Lust-Töter ist vermutlich auf Blogger weiter zu machen. Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich einen neuen Blog, der mir mehr Flexibilität verspricht demnächst beginnen. Wie heißt es so schön; 
Mit 66 fängt das Leben erst richtig an!
Viel werde ich heute nicht schreiben, z.Z. habe ich wirklich sehr viel um den Ohren.
Ach so, warum ich dieses Foto gewählt habe...
...in diesem Monat hatte ich mein Zehnjähriges 
"Canada Jubiläum"!
Ja, die Zeit vergeht!
Ich liebe dieses Land! Es ist mein Zuhause geworden und habe nie bereut diesen Schritt vor zehn Jahre getan zu haben. Hier bin ich glücklich und hier werde ich bleiben!
Danke nochmals für eure Treue und bald 
werdet ihr wieder mehr von mir lesen können!
Versprochen!!!
Ganz liebe Grüße!
PS. Auf INSTAGRAM poste ich des öfteren ein paar Bilder und ihr könnt mich unter Ella.Dreyer finden und folgen.

Kommentare:

  1. Hola liebe Ella,

    gratuliere dir von ♥en. Es ist einfach toll wenn man sein Zuhause gefunden hat, und dies auch im Ausland. Ich kann es nachvollziehen, vor allem auch mit CDN. Weisst ja, es ist tief im Herzen bei mir drin.

    Freue mich jedenfalls wieder von dir zu lesen. Instagram habe ich nicht, von daher kann ich dir dort nicht folgen, aber ich würde dich auch auf einen anderen Blog begleiten.

    Nur als Tipp...diesen Blog nicht löschen sondern nur stilllegen. Nicht das sonst ein Spammer deine Blogadresse nimmt (dürfte nicht aber passiert immer wieder.

    Also wenn was Neues bitte melden, gell.

    Take care my dear, see you soon♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    nur zu gut kann ich dich verstehen !
    Du bist ja schon sehr lange Bloggerin ( dazu erst noch mal meinen ♥lichsten Glückwunsch ) da kann es schon sein, dass irgendwann mal die Luft raus ist. Bei mir ist es derzeit auch so.
    Aber ich denke, so ganz aufhören ist auch nicht die Lösung.
    Wie ich lese, knobelst du schön an einer Lösung ;-)
    Ich bin gespannt und freue mich schon auf ein neues Lebenszeichen von dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schoen von Dir zu hoeren, Ella … Hauptsache es geht Dir gut … Herzlichen Glueckwunsch zum 10 jaehrigen Canada Jubilaeum … Sind 36 Jahre fuer mich … Love, cat.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ella,
    richtig schön wieder mal etwas von dir zu hören.Herzlichen Glückwunsch
    zum 10jährigen Jubiläum.Ich könnte mir auch vorstellen in Kanada zu leben.
    Das Land ist einfach toll. Für dich weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Happy anniversary, liebe Ella. Kanada ist auch immer noch mein Zuhause, auch wenn ich jetzt im Schwarzwald lebe... irgendwann kehre ich zurück.
    Bleib gesund und komm' gut durch den Winter. LG SonjaM

    AntwortenLöschen
  6. Ich (54) lebe seit einem guten Jahr auch in Kanada, Ontario. Ich vermisse Deutschland und meine Kinder sehr, hoffe aber, dass ich wie Du mich irgendwann hier Zuhause fühlen kann...
    Heike

    AntwortenLöschen