Donnerstag, 23. April 2009

Jede Hexe braucht ihre Kräuter!

Bin total ausgepowert! Nach ein paar Tagen etwas schlechterem Wetter, war es heute perfekt für Gartenarbeit. Zum glück ging eine angenehme Priese die nicht zuließ, dass man ins schwitzen kommt. Außerdem war es gut, dass ich mich übern Winter mit Schneeschaufeln fit hielt.
Nach langer Suche und Überlegung, (der Garten ist ja so Klein!) habe ich mich entschlossen hier am Stall meinen Kräutergarten anzulegen.
Auch wenn ich mich über Kommentare freue, heute dürft ihr sie behalten!

Erst mussten die Lilien ausgegraben werden. Dann Erde vom Kompost rüber schleppen. Da die Schubkarre mit Lilien geladen war, sind es 25 große Eimer gewesen. Na ja, anschließend umgraben!

Lieben Gruß und Vorsetzung folgt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen