Freitag, 24. April 2009

Fortsetzung K-Garten

Heute war ein schöner Freitag.
Es war gut warm bei 25º und starkem Wind. In Bayern würde man’s „Föhn“ nennen. Und in Paraguay war es der Nordwind.
Ich habe meinen Kräutergarten fertig! Die ersten zwei Schnittläuche stehen auch schon. Ich bin wieder stolz wie Harry. Immerhin, mein K-Gärtchen ist ca. 4x2!
Anschließend war eine Siesta in meiner roten brasilianischen Hängematte angesagt. Danke Manfredo für das tolle Geschenk! Ich werde bestimmt den gesamten Sommer an Dich denken!
Später habe ich einen näheren Blick in der ersten Etage des Stalles geworfen. Dazu aber mehr im nächsten Posting.
Am Abend, hatte ich eine Wahnsinns Lust, nochmal ein kleines Lagerfeuer zu machen. Irgendwann ließ der Wind nach und ich durfte mein Feuerchen machen. Es ist einfach herrlich, abends mit kurzen Hosen und T-Shirt noch draußen zu sitzen und Marshmallows am Feuer grillen! Herrlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen