Donnerstag, 26. August 2010

TARAAAAAA...!!!

Heute habe ich wieder einen Award bekommen und zwar von der Martina die Paderkröte mit ihrem Krötenkater. Danke liebe Martina!
Ich nehme diese Auszeichnung sehr gerne an, doch die Annahme ist mit einer Frage verknüpft.
Was mag ich am besten an meinen Blog?
Die Möglichkeit, mit lieben Menschen wie meine Kinder, Geschwister und gute Freunde die jetzt weit weg sind, in Kontakt zu bleiben. Zu zeigen, was ich erlebe, was kennenlerne und wie es mir geht. Mit der Zeit kam noch hinzu, dass ich so viele liebe und interessante Menschen durch meinen Blog kennengelernt habe.
Danke an Euch allen!
Das weitergeben des Awards, würde meine Tradition brechen… vielleicht ist es auch nur eine Ausrede wegen der Qual der Wahl, denn Ihr alle habt ihn verdient, also holt ihn Euch wenn ihr wollt!
Herzliche Grüße!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,
    diese Auszeichnung war etwas versteckt unter dem letzten Blog. Ich habe es vollkommen übersehen.
    Ela, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung. So eine habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen