Donnerstag, 17. September 2009

Auf nach Hamburg!

Am Samstagmittag habe ich vorläufig mein Quartier in Uedem verlassen. „Mitze“ wollte sich aber nicht von mir trennen. Schwer zu sagen; ob sie nur bei mir bleiben, -oder ihr Zuhause verlassen wollte. ;-)
Es war schon ein kleiner Kampf sie vom Koffer zu bekommen und schnell ins Auto zu steigen. Dann ging‘s los zum Flughafen. Es war mal wieder wie in alten Zeiten. Mit Carmen im Auto; ist es immer lustig!
Im Hamburg angekommen, war besonders Diesmal die Freude sehr groß!
Vor einer Woche haben sich Stephen und Anna verlobt!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Ein schnuckeliges kleines spanisches Restaurant bot genau die richtige Atmosphäre um es zu feiern! Das Essen war klasse. Personal auf Draht und der Wein… himmlisch!
Deshalb musste ich auch ein Foto von der „Weinstraße“ machen.
Echt! So nannten sie mit Recht den Weg zur Toilette.

Sonntag sind wir zum Park um (Verlobungs) Fotos zu machen. Aber der größte und auch sehr schöne Park in Hamburg ist auch gleichzeitig ein Friedhof. Im Internet steht zwar 391 Hektar groß. Doch da muss ich nochmal recherchieren. Wir sind zwar nicht von einem Ende zum anderem Gekommen und eine eigene Buslinie hat der Park auch… doch, ob das wirklich so groß ist?
Maßgebend ist im Endeffekt nur, dass es dort sehr schön ist.
Das sind meine Fotos von den Beiden glücklichen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebelein!!

    Schön das es Dir so gut geht. Ich freue mich riesig für Steven und Anna. Bitte gratuliere in meinem Namen nd drücke sie feste von mir.

    Eigentlich müßte ich Dir ja böse sein wegen dem Foto das Du von mir und dem "Dicken" eingestellt hast, aber die Freude darüber das ich wenige Tage mit Dir in Deutschland verbringen darf, lindert meinen Frust darüber.

    So Liebe wir sehen uns ja bald.

    Liebe Grüße uas Uedem schickt Dir
    Ralf und Carmen

    AntwortenLöschen