Samstag, 13. Juni 2009

Pinsel Ade...

Noch schnell ein Foto von meinen farbverschmierten Händen und auf zum Pizza essen! Jetzt Samstagabend und bin gerade mit dem letzten Pinselstrichen fertig geworden!
Hurra, das Kind kann kommen!
Muss nur noch Gardinen nähen, Kinderbett aufstellen und so ein paar Kleinigkeiten.
Ein Foto des Gesamtergebnisses kommt noch.
Hier eine kleine Vorschau; das sind die neuen Farben im Zimmer.
Sicher kennt Ihr das auch, man will gerne fertig werden, doch es kommt immer etwas Neues hinzu.
Auch ohne Jakes Hilfe und seinen „Hero Mischa“, währen wir bestimmt noch nicht fertig. Mischa bekam jede einzelne Schraube für die Griffe der Schubladen in die Hand gedrückt, dann rüber zur Mama…
Beim streichen hatte „Mischa“ gerade Pause. Halleluja…
Ach und dieses Foto gehört eigentlich gar nicht dazu, doch ich find es lustig! Auf unserem Heimweg von der Pizzeria sind wir daran vorbei gefahren. Nicht das Ihr jetzt glaubt alle Amys leben in solche Häuser, doch es zeigt dass es überall Menschen mit Fantasie gibt. Der Unterschied liegt nur daran, hier bekommt man eher eine Baugenehmigung dafür.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen